Auf den folgenden Seiten stehen Informationen über meine Bücher für Sie bereit. Der Erwerb ist z. B. über Amazon möglich.... |
Lexika
Startseite » Lexika » FOCUS-Lexikon Werbeplanung - Mediaplanung Marktforschung -Kommunikationsforschung - Mediaforschung
FOCUS-Lexikon Werbeplanung - Mediaplanung Marktforschung -Kommunikationsforschung - Mediaforschung
Beschreibung
3125 Druckseiten, Focus Verlag München 2003
Die 3. Auflage des seit Jahrzehnten anerkannten Nachschlagewerks von Wolfgang J. Koschnick liefert geballtes Fachwissen Wissen in drei Bänden und auf 3125 Druckseiten. Mit über 7000 Stichworteintragungen bietet das neue Lexikon- umfassendes Wissen für die gesamte Kommunikationsplanung und weist damit über das engere Feld von Mediaplanung und -forschung hinaus. Die Auswahl der erörterten Fachbegriffe reicht tief in alle Nachbardisziplinen hinein, die auch nur entfernt für das Verständnis von Prozessen der Mediaplanung und der Mediaofrschung von Bedeutung sind.
Mit Hilfe des Lexikons erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit einen umfassenden und erschöpfenden Überblick über den Stand der gesamten Forschung zu einem beliebigen Thema - von Platzierungseffekten über Programmumfelder bis zum Verlauf von Marktreaktionskurven. Zu allen Stichworteintragungen, für die das sinnvoll erscheint, gibt es teils ausführliche Literaturhinweise.
Das dreibändige Werk kann in jeder Buchhandlung zum Preis von nur 149 Euro erworben werden. ISBN-Nr. 3-59811170-3 (Set).
Das Grundwerk wird ergänzt durch die Sonderwerke, das "Media-Lexikon Schweiz" (2. Auflage) und das "Media-Lexikon Österreich" (2. Auflage), die ebenfalls im Herbst 2003 erscheinen.
Alle drei Bücher sind seit Herbst 2003 auch im Internet für jedermann frei zugänglich und werden laufend aktualisiert, optimiert und erweitert. Damit ist die bei weitem erschöpfendste und verlässlichste Informationsquelle für die gesamte Medialandschaft des deutschsprachigen Sprachraums entstanden.
Die 3. Auflage des seit Jahrzehnten anerkannten Nachschlagewerks von Wolfgang J. Koschnick liefert geballtes Fachwissen Wissen in drei Bänden und auf 3125 Druckseiten. Mit über 7000 Stichworteintragungen bietet das neue Lexikon- umfassendes Wissen für die gesamte Kommunikationsplanung und weist damit über das engere Feld von Mediaplanung und -forschung hinaus. Die Auswahl der erörterten Fachbegriffe reicht tief in alle Nachbardisziplinen hinein, die auch nur entfernt für das Verständnis von Prozessen der Mediaplanung und der Mediaofrschung von Bedeutung sind.
Mit Hilfe des Lexikons erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit einen umfassenden und erschöpfenden Überblick über den Stand der gesamten Forschung zu einem beliebigen Thema - von Platzierungseffekten über Programmumfelder bis zum Verlauf von Marktreaktionskurven. Zu allen Stichworteintragungen, für die das sinnvoll erscheint, gibt es teils ausführliche Literaturhinweise.
Das dreibändige Werk kann in jeder Buchhandlung zum Preis von nur 149 Euro erworben werden. ISBN-Nr. 3-59811170-3 (Set).
Das Grundwerk wird ergänzt durch die Sonderwerke, das "Media-Lexikon Schweiz" (2. Auflage) und das "Media-Lexikon Österreich" (2. Auflage), die ebenfalls im Herbst 2003 erscheinen.
Alle drei Bücher sind seit Herbst 2003 auch im Internet für jedermann frei zugänglich und werden laufend aktualisiert, optimiert und erweitert. Damit ist die bei weitem erschöpfendste und verlässlichste Informationsquelle für die gesamte Medialandschaft des deutschsprachigen Sprachraums entstanden.
Bewertung