Auf den folgenden Seiten stehen Informationen über meine Bücher für Sie bereit. Der Erwerb ist z. B. über Amazon möglich.... |
Lexika
Focus-Lexikon Österreich
Beschreibung
FOCUS-Lexikon ÖSTERREICH
Wolfgang J. Koschnick: FOCUS-Lexikon
ÖSTERREICH. Werbeplanung -- Mediaplanung. Marktforschung.
Kommunikationsforschung, Mediaforschung. München 2004, 439 Seiten Preis: 39,90 Euro
ISBN 3-9808574-2-5
KNO- KV-Nr. 12 66 44 25
Dies ist das erste und einzige Fachlexikon, das den gesamten Begriffsapparat der Werbe- und Mediabranche in Österreich umfassend und erschöpfend erläutert und beschreibt. Das FOCUS-Lexikon ÖSTERREICH Werbeplanung - Mediaplanung - Marktforschung - Kommunikationsforschung - Mediaforschung von Wolfgang J. Koschnick ergänzt das dreibändige FOCUS-Lexikon Werbeplanung - Mediaplanung – Marktforschung - Kommunikationsforschung - Mediaforschung. Ein weiterer Band in dieser Reihe behandelt die Fachbegriffe der Mediabranche in der Schweiz. Alle fünf Bände des FOCUS-Lexikons fügen sich zu einer einzigartigen Enzyklopädie der Kommunikationsplanung und -forschung in der gesamten deutschsprachigen Welt zusammen. Kompaktes Wissen auf 439 Seiten
· Nachschlagewerk zur Fachterminologie der österreichischen Werbe- und Mediabranche.
· Über 600 spezifische, nur in Österreich verbreitete Fachausdrücke auf 439 Seiten.
· Im Internet unter www.medialine.de medialexikon-oesterreich ist jederzeit ein Zugriff möglich.
· Die Online-Ausgabe wird in engem Kontakt mit den Nutzern laufend aktualisiert, verbessert und erweitert.
· Verweise auf das allgemeine Hauptwerk und auf das FOCUS-Lexikon SCHWEIZ.
Das FOCUS-Medialexikon mit den beiden Sonderbänden für Österreich und die Schweiz ist ein erschöpfendes Kompendium der Kommunikationsplanung und -forschung und beantwortet umfassend, verlässlich und aktuell alle Fragen.
Frank-Michael Müller, Verlagsleiter FOCUS Magazin Verlag GmbH, bringt es auf den Punkt: „Wir waren beeindruckt, wie viele Begriffe Wolfgang J. Koschnick in Österreich und der Schweiz zusammengetragen hat. Ich bin mir sicher, dass - egal, ob Sie Österreicher, Schweizer oder Deutscher sind - die Kenntnis dieser Begriffe Ihre Kommunikation in der internationalen Medienlandschaft sehr vereinfachen wird. Mit diesem Band speziell für Österreich wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Erlernen einer weiteren Fachsprache für Werbung und Medien.
Wolfgang J. Koschnick: FOCUS-Lexikon
ÖSTERREICH. Werbeplanung -- Mediaplanung. Marktforschung.
Kommunikationsforschung, Mediaforschung. München 2004, 439 Seiten Preis: 39,90 Euro
ISBN 3-9808574-2-5
KNO- KV-Nr. 12 66 44 25
Dies ist das erste und einzige Fachlexikon, das den gesamten Begriffsapparat der Werbe- und Mediabranche in Österreich umfassend und erschöpfend erläutert und beschreibt. Das FOCUS-Lexikon ÖSTERREICH Werbeplanung - Mediaplanung - Marktforschung - Kommunikationsforschung - Mediaforschung von Wolfgang J. Koschnick ergänzt das dreibändige FOCUS-Lexikon Werbeplanung - Mediaplanung – Marktforschung - Kommunikationsforschung - Mediaforschung. Ein weiterer Band in dieser Reihe behandelt die Fachbegriffe der Mediabranche in der Schweiz. Alle fünf Bände des FOCUS-Lexikons fügen sich zu einer einzigartigen Enzyklopädie der Kommunikationsplanung und -forschung in der gesamten deutschsprachigen Welt zusammen. Kompaktes Wissen auf 439 Seiten
· Nachschlagewerk zur Fachterminologie der österreichischen Werbe- und Mediabranche.
· Über 600 spezifische, nur in Österreich verbreitete Fachausdrücke auf 439 Seiten.
· Im Internet unter www.medialine.de medialexikon-oesterreich ist jederzeit ein Zugriff möglich.
· Die Online-Ausgabe wird in engem Kontakt mit den Nutzern laufend aktualisiert, verbessert und erweitert.
· Verweise auf das allgemeine Hauptwerk und auf das FOCUS-Lexikon SCHWEIZ.
Das FOCUS-Medialexikon mit den beiden Sonderbänden für Österreich und die Schweiz ist ein erschöpfendes Kompendium der Kommunikationsplanung und -forschung und beantwortet umfassend, verlässlich und aktuell alle Fragen.
Frank-Michael Müller, Verlagsleiter FOCUS Magazin Verlag GmbH, bringt es auf den Punkt: „Wir waren beeindruckt, wie viele Begriffe Wolfgang J. Koschnick in Österreich und der Schweiz zusammengetragen hat. Ich bin mir sicher, dass - egal, ob Sie Österreicher, Schweizer oder Deutscher sind - die Kenntnis dieser Begriffe Ihre Kommunikation in der internationalen Medienlandschaft sehr vereinfachen wird. Mit diesem Band speziell für Österreich wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Erlernen einer weiteren Fachsprache für Werbung und Medien.
Bewertung