Auf den folgenden Seiten stehen Informationen über meine Bücher für Sie bereit. Der Erwerb ist z. B. über Amazon möglich.... |
Lexika
FOCUS-Lexikon SCHWEIZ
Beschreibung
Wolfgang J. Koschnick: FOCUS-Lexikon SCHWEIZ. Werbeplanung – Mediaplanung. Marktforschung, Kommunikationsforschung, Mediaforschung. München 2004, 622 Seiten
Preis: 61,40 SFr (39,90 Euro)
ISBN 3-9808574-3-3
KNO- KV-Nr. 12 91 91 21
Dies ist das erste und einzige Fachlexikon, das den gesamten Begriffsapparat der Werbe- und Mediabranche in der Schweiz umfassend und erschöpfend erläutert und beschreibt. Es bietet Erklärungen, Definitionen und ausführliche Erläuterungen zu rund 900 Begriffen.
Das „FOCUS-Lexikon SCHWEIZ Werbeplanung - Mediaplanung - Marktforschung - Kommunikationsforschung - Mediaforschung". von Wolfgang J. Koschnick ergänzt das dreibändige FOCUS-Lexikon. Ein weiterer Band in dieser Reihe behandelt die Fachbegriffe der Mediabranche in Österreich. Sowohl das FOCUS-Lexikon SCHWEIZ als auch das FOCUS-Lexikon ÖSTERREICH ergänzen und vertiefen das Grundwerk um die jeweils eigene Terminologie, die in der schweizerischen und der österreichischen Fachwelt gebraucht wird. Alle fünf Bände des FOCUS-Lexikons fügen sich zu einer einzigartigen Enzyklopädie der Kommunikationsplanung und -forschung in der gesamten deutschsprachigen Welt zusammen.
Kompaktes Wissen
· Nachschlagewerk zur Fachterminologie der Schweizer Werbe- und Mediabranche.
· Rund 900 spezifische, nur in der Schweiz verbreitete Fachausdrücke auf 622 Seiten.
· Im Internet ist unter www.medialine.de/ medialexikon-schweiz
· jederzeit ein Zugriff möglich.
· Die Online-Ausgabe wird in engem Kontakt mit den Nutzern laufend aktualisiert, verbessert und erweitert.
· Verweise auf das allgemeine Hauptwerk und auf das FOCUS-Lexikon ÖSTERREICH.
Das FOCUS-Medialexikon mit den beiden Sonderbänden für die Schweiz und für Österreich beantwortet als umfassendes Kompendium der Kommunikationsplanung und -forschung alle Fragen erschöpfend, verlässlich und aktuell.
Frank-Michael Müller, Verlagsleiter FOCUS Magazin Verlag GmbH, bringt es auf den Punkt: „Wir waren beeindruckt, wie viele Begriffe Wolfgang J. Koschnick in der Schweiz und in Österreich zusammengetragen hat. Ich bin mir sicher, dass - egal, ob Sie Schweizer, Österreicher oder Deutscher sind - die Kenntnisse dieser Begriffe Ihre Kommunikation in der internationalen Medienlandschaft sehr vereinfachen wird. Mit diesem Band speziell für die Schweiz wünsche ich Ihnen viel Spass beim Erlernen einer weiteren Fachsprache für Werbung und Medien."
Preis: 61,40 SFr (39,90 Euro)
ISBN 3-9808574-3-3
KNO- KV-Nr. 12 91 91 21
Dies ist das erste und einzige Fachlexikon, das den gesamten Begriffsapparat der Werbe- und Mediabranche in der Schweiz umfassend und erschöpfend erläutert und beschreibt. Es bietet Erklärungen, Definitionen und ausführliche Erläuterungen zu rund 900 Begriffen.
Das „FOCUS-Lexikon SCHWEIZ Werbeplanung - Mediaplanung - Marktforschung - Kommunikationsforschung - Mediaforschung". von Wolfgang J. Koschnick ergänzt das dreibändige FOCUS-Lexikon. Ein weiterer Band in dieser Reihe behandelt die Fachbegriffe der Mediabranche in Österreich. Sowohl das FOCUS-Lexikon SCHWEIZ als auch das FOCUS-Lexikon ÖSTERREICH ergänzen und vertiefen das Grundwerk um die jeweils eigene Terminologie, die in der schweizerischen und der österreichischen Fachwelt gebraucht wird. Alle fünf Bände des FOCUS-Lexikons fügen sich zu einer einzigartigen Enzyklopädie der Kommunikationsplanung und -forschung in der gesamten deutschsprachigen Welt zusammen.
Kompaktes Wissen
· Nachschlagewerk zur Fachterminologie der Schweizer Werbe- und Mediabranche.
· Rund 900 spezifische, nur in der Schweiz verbreitete Fachausdrücke auf 622 Seiten.
· Im Internet ist unter www.medialine.de/ medialexikon-schweiz
· jederzeit ein Zugriff möglich.
· Die Online-Ausgabe wird in engem Kontakt mit den Nutzern laufend aktualisiert, verbessert und erweitert.
· Verweise auf das allgemeine Hauptwerk und auf das FOCUS-Lexikon ÖSTERREICH.
Das FOCUS-Medialexikon mit den beiden Sonderbänden für die Schweiz und für Österreich beantwortet als umfassendes Kompendium der Kommunikationsplanung und -forschung alle Fragen erschöpfend, verlässlich und aktuell.
Frank-Michael Müller, Verlagsleiter FOCUS Magazin Verlag GmbH, bringt es auf den Punkt: „Wir waren beeindruckt, wie viele Begriffe Wolfgang J. Koschnick in der Schweiz und in Österreich zusammengetragen hat. Ich bin mir sicher, dass - egal, ob Sie Schweizer, Österreicher oder Deutscher sind - die Kenntnisse dieser Begriffe Ihre Kommunikation in der internationalen Medienlandschaft sehr vereinfachen wird. Mit diesem Band speziell für die Schweiz wünsche ich Ihnen viel Spass beim Erlernen einer weiteren Fachsprache für Werbung und Medien."
Bewertung